4 Schrauben für 500 Menschen

11.12.2016 | Nun fährt Achimobil auch in Uesen durch das Worpsweder Quartier. Zu verdanken haben das die Anwohner den unermüdlichen Aktivitäten von Bernd Heimann, der mit Wortwitz und Charme den Bus und seine Passagier durch Achim lenkt.
Künftig fahren von Montag bis Samstag alle 90 Minuten die beliebten Kleinbusse in insgesamt 15 mal Richtung Achim oder Baden, an Samstagen gibt es zusätzlich 6 weitere Abfahrten.
Vor der ersten Anfahrt warb der BürgerBus Achim e.V. noch einmal vor Ort. Der Zuspruch und das Interesse der Bürgerinnen und Bürger war groß.
Dazu Bernd Heimann, der eigens das Straßen-Schild für den Haltestellenplan reinigte: Ich bin sicher, wie diese vier Schrauben (die den Fahrplan halten) 500 Anwohner glücklich machen.

Bedards Link : intersport prospekt, decathlon prospekt, stihl prospekt