MIR: Mobil im Ruhestand

11.01.2017 | Sie fahren nicht mehr selbst, dürfen aber mit ihrem Partner weiterhin kostenlos die Achimer Bürgerbusse nutzen. Als Dankeschön für ihren langjährigen Einsatz erhielten WernerMeinken, Hans Heinrich Ott und Manfred Lazar (v.l.) die unbefristete Lizenz nunmehr als Fahrgast im Bürgerbus dabei zu sein. Ebenso wurden Silvia Krummacker und Rudolf Storch als ausgeschiedene Fahrer mit dieser "MIR" (Mobil im Ruhestand) genannten Karte sowie einem Präsent bedacht.

Achimer BürgerBus veranstaltet am Mittwoch, den 18.01.2017 um 18:00 Uhr eine Informationsveranstaltung für alle Interessenten, die sich über die Möglichkeiten als Fahrer mit dabei zu sein, informieren möchten.


Sponsored: incredible big deals on products you like, browse no frills flyer, food basics flyer, valu-mart flyer, rexall flyer, iga flyer