Die BürgerBusse verlängern die Betriebsruhe

27.01.2021 | Wie allgemein bekannt ist, wurde der bundesweite Lockdown erneut verlängert und die Kontaktbeschränkungen noch einmal verschärft. Deshalb müssen auch die Busse der umliegenden BürgerBus Vereine aus Achim, Ottersberg, Oyten, Sottrum und Thedinghausen weiterhin in der Garage bleiben, um die Fahrgäste und die Fahrer und Fahrerinnen gegen Infektionen zu schützen.

Da der aktuelle Lockdown bis einschließlich 14.Februar gilt, bleibt die Betriebsruhe der Vereine auch bis dahin bestehen. Eine Wiederaufnahme des Fahrbetriebes danach, hängt von den dann geltenden Allgemeinverfügungen / Verordnungen ab. Die Vereine stehen mit den zuständigen Stellen in Verbindung. Sobald Änderungen der Bestimmungen die Betriebsaufnahme erlauben, werden die BürgerBusse auch wieder verkehren.