Jahreshauptversammlung

25.08.2021 | Laut Satzung des BürgerBus Achim e.V. muss der Vorstand die alljährliche Mitgliederversammlung eigentlich im ersten Halbjahr des Kalenderjahres einberufen. Aufgrund der weiter andauernden COVID 19 Pandemie konnte er jedoch auch in diesem Jahr seiner Verpflichtung nicht nachkommen. Aber am Dienstag, den 14.09.2021 findet die Jahreshauptversammlung vom Achimer BürgerBus e.V. nun doch um 18:00 Uhr als Präsenzveranstaltung statt. Im Hotel Haberkamp in Achim berichten der Vorstand und die Beisitzer über das vergangene Jahr. Darüber hinaus finden Wahlen für verschiedene Aufgabenbereiche statt und es erfolgt eine Aussprache über allgemein relevante Themen.

Als besonderes Highlight ist in diesem Jahr, aus Anlass des 10jährigen Fahrbetriebs des Vereins, der Geschäftsführer des ZVBN (Zweckverband Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen) Herr Christof Herr eingeladen. Er wird im Rahmen einer Präsentation über die aktuellen Entwicklungen des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) im Verkehrsverbund Bremen & Niedersachsen berichten.

Der Verein lädt alle Mitglieder ein an der Hauptversammlung teilzunehmen. Dabei gilt die 3G-Regelung, gesundet, geimpft oder getestet.